Übersicht der Bücher von Katie Ganshert

 

Über die Autorin (Verlagsangabe)

Katie Ganshert war Lehrerin, bis ihr der Durchbruch als Romanautorin gelang. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Für »Das Motel der vergessenen Träume« bekam sie in den USA einen Preis für den besten zeitgenössischen christlichen Roman des Jahres verliehen.

 

 Titel Jahr O
Deutscher Titel
Jahr D
 Wildflowers From Winter  05/2012  Unter samtweichem Himmel  08/2019
 Wishing On Willows  03/2013  Das kleine Café im Herzen der Stadt  02/2020
 A Broken Kind of Beautiful  04/2014  Das Leben ist nie perfekt  01/2019
 The Art of Losing Yourself  04/2015  Das Motel der vergessenen Träume  02/2018
 Life After  04/2017  Der Tag, an dem die Zeit stillstand  11/2020
 No One Ever Asked  04/2018  - -
       

 Alle Bücher wurden von Dorothee Dziewas übersetzt.

 

Abkürzungen: Jahr O = Erscheinungsjahr der Originalausgabe / Jahr D = Erscheinungsjahr der deutschen Ausgabe / Ü = Übersetzt von

Bibliographische Angaben: Genauere Angaben zu den Büchern finden Sie, soweit vorhanden, in den Beiträgen mit den bibliographischen Angaben. Diese werden beim (deutschen) Titel mit dem Begriff "Buchdaten" verlinkt (der Begriff ist kürzer als "Bibliographische Angaben"), Buchreihen werden (soweit vorhanden) über den Begriff "Reihenlink" zu den jeweiligen Aufstellungen der Reihen verlinkt.
Hier werden nur ihre christlich geprägten Bücher aufgeführt.

Erscheinungstermin: Eine zweistellige Zahl nach der Jahreszahl steht für den Monat (z. B. 03 = März, 07 = Juli usf.) "Jahr O" steht für den Erscheinungstermin der Originalausgabe, "Jahr D" für den der deutschen Ausgabe.
Als Jahr wurde möglichst das Erscheinungsjahr der ersten Ausgabe angeführt. Im Zweifel wurde die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages lieferbare (bzw. neuere), nicht unbedingt die erste, Ausgabe angeführt. Es werden in der Regel nur Ausgaben, die auch als Print erhältlich sind bzw. waren, erwähnt. Beiträge in Sammelbänden mehrerer Autoren werden nur in Ausnahmefällen aufgeführt.

 

Link zur Autorenwebseite: > Link zur Katie Gansherts Webseite < (in englischer Sprache)

 

Die Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt; ein Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben, eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Die Angaben werden weiter ergänzt. Für Hinweise (am Einfachsten über das > Kontaktformular < ) sind wir dankbar.

 

Stand siehe Details ---> "Zuletzt aktualisiert"

 

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)