Übersicht nach Erscheinungsjahr der Originalausgabe über die Bücher von Kate Breslin

 

Originaltitel Jahr Deutscher Titel Jahr Anmerkungen
For Such a Time 04/2014  -  -  -
Not By Sight 08/2015 Eine Feder für den Lord 02/2016 Ü: Siglinde Denzel / Susanne Naumann
High as the Heavens 06/2017  -  -  -
Far Side of the Sea 03/2019 Der Leutnant und das Mädchen 05/2020 Ü: Siglinde Denzel / Susanne Naumann
As Dawn Breaks 11/2021  -  - -
In Love's Time 12/2022  - -  -

 

Link zur Autorenwebseite:  > Link zu Kate Breslins Webseite < (in englischer Sprache)

 

Abkürzungen
Ü = Übersetzt von

Als Jahr wurde möglichst das Erscheinungsjahr der ersten Ausgabe angeführt. Im Zweifel wurde die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages lieferbare (bzw. neuere), nicht unbedingt die erste, Ausgabe angeführt. Es werden nur Ausgaben, die auch als Print erhältlich sind bzw. waren, erwähnt. Beiträge in Sammelbänden mehrerer Autoren werden nur in Ausnahmefällen aufgeführt.

Eine Aufstellung nach Serien erfolgt ggf. separat. Die Daten wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt; ein Anspruch auf Vollständigkeit wird nicht erhoben, eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden. Die Angaben werden weiter ergänzt.

 

Stand siehe Details ---> "Zuletzt aktualisiert"

 

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)